Meditation

der neuen Zeit

Schon mal drüber nachgedacht?

Egal was passiert im Leben, oft erscheint es uns so plötzlich. Wir fragen uns, warum wir es nicht haben kommen sehen?

Unser Zentrales Nervensystem steuert zu über 80 % unbewußt unser Fühlen, Denken und Handeln. Dabei ist zu beachten, daß unser Zellgedächtnis außer den Lebenserfahrungen und Erlerntem auch Informationen eines natürlichen Lebens gespeichert hat. Je mehr wir wieder darüber nachdenken, umso stärker erinnern wir unser Zellgedächtnis über das Zentrale Nervensystem und aktivieren den Austausch unter den Zellen und den Informationsfluß im gesamten Organismus.

Meditation fördert den Austausch und Informationsfluß Deiner Zellen!

Tolle Sache, oder? ??

Meine Arbeits- und Meditations CDs:

Körperbrücke

Äußerungen sind nichts anderes als Energie. Mit diesem Bewußtsein kann Dein Organismus angestaute Energie loslassen.

Der Weg zu Selbstheilung und Erfolg (Doppel-CD)

Meine persönliche Empfehlung ist diese allumfassende Doppel-CD. Beinhaltet sowohl meine Arbeits- als auch die Meditations-CD.

Der Weg zu Selbstheilung und Erfolg (Arbeits-CD)

Diese CD enthält das Grundwissen bzgl. natürlicher Gesatzmäßigkeiten und lebensbejahender Sichtweisen.

Der Weg zu Selbstheilung und Erfolg (Meditations-CD)

Tauche mit verschiedenen Varianten der geführten Meditation ein, in das ganzheitliche Sein.