individuell – effektiv – unabhängig – nachhaltig

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt, gelernte Bürokauffrau, verheiratet und habe 3 Kinder (10, 11, 17 Jahre alt).

Während meines Selbststudiums über die Wirkungsweise des Unterbewußtsein habe ich mir meine eigenen Prägungen und Muster angeschaut und aufgelöst. Dadurch konnte ich die innere Einstellung und Sichtweise bezüglich belastenden Lebensthemen verändern. Hiermit ergaben sich überraschende Lösungen in unterschiedlichsten Lebenssituationen.

Meine Arbeit ist begleitend auf geistig-seelischer, aber auch auf physischer Ebene. Durch das aktive Mitgestalten der Teilnehmer wird das übermittelte Wissen in den eigenen Denkprozessen verarbeitet. Bereits hier findet die Veränderung statt. Durch neue Sichtweisen verändert sich die gefühlte Wahrheit des Lebens, also die Lebenseinstellung, und die Dinge können gelöster und mit neuer Kraft angegangen werden. Noch bestehende Unklarheiten und Fragen haben durch die angestoßenen eigenen Denkprozesse die Chance aufzutauchen, und dürfen von mir beantwortet werden.

Damit sich die neuen positiven Denk- und Verhaltensmuster dann auch im Unterbewußten verankern, und ein positiver Automatismus entsteht, ist es besonders wichtig, das neue Bewußtsein ebenfalls auf physischer Ebene zu erfahren. Erst die Erfahrungen (Erfahrenen Veränderungen) verändern die alten Muster.
Deshalb ist es mir besonders wichtig, die Menschen durch ihren Prozeß hindurch zu begleiten, bis sich der gewünschte Erfolg auch im Außen zeigt, also greifbar ist.

Dies garantiert den nachhaltigen Lernerfolg und führt zu einem bestmöglichen zufriedenstellenden Ergebnis.

Durch mein erlerntes Wissen und die vielen Erfahrungswerte lassen sich immer wieder aufs Neue intuitive Ideen und Kräfte mobilisieren.

Es ist für mich etwas Besonderes, weitergeben zu können. Deshalb gilt mein Interesse auch der Unterstützung sozialer Einrichtungen, wofür dieses erhaltene Siegel steht.

Siegel_Engagement_72-01