individuell – effektiv – unabhängig – nachhaltig

Lebenskreis „Bewußt werden und frei sein“

 

 

 

 

 

 

 

 

Flyer anklicken, um zu vergrößern

Lieber Leser,

ein neues Angebot steht bereit, das ich hiermit auf den ersten Blick vorstellen möchte.

Der Lebenskreis „Bewußt werden und frei sein“

Wenn wir davon ausgehen,  daß unsere Sinnesorgane grundsätzlich auf das ausgerichtet sind,  was uns begegnet,  so wird verständlich, daß wir in dieser Ausrichtung nach Außen die Ursachen unseres Befindens auch im Außen wahrnehmen.

Doch nehmen wir auch wahr, wie wir Eindrücke innerkommunikativ verarbeiten?

Der Lebenskreis „Bewußt werden und frei sein“ bietet neue Erkenntnisse durch Selbsterfahrung, die sehr individuell sein kann. Und Erkenntnisse leuchten uns auf dem Weg für den nächsten Schritt voraus.

Meditation, Selbsterfahrung und die Stärkung intuitiver lebensbejahender Kräfte bringt uns in Balance. Diese Balance schenkt uns ein positives Lebensgefühl und läßt uns auf eine neue wunderbare Art agieren.

 

Du bist herzlich eingeladen zum Reinschnuppern.

Weitere Angebote und Preise findest Du unter Dienstleistungen und Angebote.

Herzlichst
Melanie Jockers-Knauer