individuell – effektiv – unabhängig – nachhaltig

 

Gedankenkarusell
geklärt und bereinigt

 

 

Aber Vorsicht!
Wenn mein Gedankenkarusell so richtig in Fahrt ist, kann dabei so manches herauspurzeln. Da kann es dann durchaus mal zu seltsamen Wortfindungen und Ausdrucksformen kommen. Aber ihr wißt ja, Gedanken sind frei, und gerade das ist das schöne am Gedankenkarusell!

Also liebe Leute, ausgewählt, eingestiegen und lustig heitere Runden gedreht! Will heißen, wenn´s sein muß, dürft ihr auch sitzen bleiben und ein paar Runden drehen, bis ihr fest im Sattel sitzt!

Aber nur unter der Bedingung, daß ihr nach ein paar Runden wieder aussteigt. Nicht daß Euch schwindelig wird und ihr die Orientierung verliert. 

Viel Spaß beim Lesen!

  • 27. März 2019   melanie     0

          Share this...Facebookemail...

  • 17. Oktober 2018   melanie     0

Achtung! Dies ist keine Anleitung zur Selbstverteidigung! Vielmehr ist dies ein Beitrag, um einen von vielen natürlichen Mechanismen verstehen zu ...

  • 16. Oktober 2018   melanie     0

Keinem Herz ist ein Weg in Einsamkeit beschieden! … wenn wir erkennen, daß Liebe nicht dazu berechtigt, die Grenzen eines ...

  • 15. Oktober 2018   melanie     0

                Wahre Freundschaften pflege ich nicht nur, ich wachse an ihnen!   Share ...

  • 15. Oktober 2018   melanie     0

                Wahrlich, wahrlich, so ein Maskenball hat schon seine Reize. So ein munteres ...

  • 15. Oktober 2018   melanie     0

              Zweifel ist die Angst, etwas zu verlieren, das ich noch nicht gewonnen habe. ...

  • 15. Oktober 2018   melanie     0

          Vorwort Zugegeben, der Titel Guru hat seinen schlechten Ruf weg, aber was kann ich denn ...

  • 15. Oktober 2018   melanie     0

             Alles in Liebe Nunja, liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Also beginnen wir doch ...

  • 14. Oktober 2018   melanie     0

              Äußerungen als Chance Unser Körper bringt Gefühle und Emotionen, aber auch innere Konflikte ...

  • 14. Oktober 2018   melanie     0

        Widmung vom 04. Oktober 2018 an all meine Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen: „Heute weiß ich, wahre Liebe ...

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email